Sonntag, 14. September 2014

Das erste Camp :)

Ich bin ganz glücklich, dass ich jetzt schon wieder dazu komme etwas in meinen Blog zu schreiben. Letztes Wochenende am Sonntag war ich mit Olivia, Ray und Freunden der Familie im Freizeitpark Cedar Point. Viele viele Jahre war dieser Park die #1. Doch dieses Jahr wurde er vom Europapark in Deutschland auf Platz 2 verdrängt. Am Sonntag war auf jeden Fall super schönes Wetter und es war auch ein super schöner Tag. Ich möchte unbedingt in den nächsten Wochen nochmal hin, weil ab diesem Wochenende die "HELLOWEEKENDS" sind und das total gruselig ist!

Olivia und ich am Eingang von Cedar Point

Die Woche hatte ich natürlich wieder Schule. Es war einfach nur sehr sehr sehr anstrengend! Ich habe einfach viel zu viele Hausaufgaben und weil ich jeden Tag die selben Stunden habe muss ich die auch noch jeden Tag machen :(  Überrascht bin ich von mir selber aber sehr, weil ich in jeden Fach auf A (ist wie 1 in Deutschland) stehe außer in Englisch, da habe ich ein B (ist wie 2).

Gestern und heute hatte ich das erste Camp von AFS. Das "Post-Arrival-Camp". Als ich Samstag früh hin gefahren bin hatte ich absolut keine Lust. Es war einfach viel zu früh für mich und ich wollte zurück in mein Bett. Aber als ich heute zurück gefahren bin, war ich traurig, dass es schon wieder vorbei ist. Ich habe so viele neue Leute kennengelernt. Es sind Austauschschüler aus Deutschland, Brasilien, Belgien, Finnland, Spanien, Norwegen, Italien, der Schweiz; Thailand, China, Japan, Argentinien, Kanada und Frankreich. Das lustige ist aber, dass 3 von unseren Betreuern auch Austauschschüler waren und das natürlich in Deutschland. :)
Wir haben viele Sachen besprochen, gespielt und Filme geschaut. Alle diese Menschen sind sehr besonders und ich freue mich total auf das aufregenste, schönste und erlebnisreichste Jahr meines Lebens.
 An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner ganzen Familie und vor allem bei meiner Mama bedanken, dass sie dieses wundervolle Jahr für mich ermöglicht! Ich habe dich über alles lieb!

Crazy pic of the proup
Notheast- Ohio 2014/2015

Juulia (Finnland), Lea (Schweiz), Ich und Melissa (Frankreich)
 
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die nächste Woche und ich hoffe ich kann nächste Woche wieder etwas schreiben!

1 Kommentar:

  1. Danke Sophie für Deine Berichte und die Bilder. So können wir an Deinen Erlebnissen und Deinem Alltag ein wenig teilhaben. Mach aus jedem Tag das Beste und genieße die Zeit. Ganz liebe Grüße von Omi und Opi.

    AntwortenLöschen