Sonntag, 21. September 2014

Football und vieles mehr..

In meiner letzten Woche ist wirklich viel passiert! Wie jede Woche hatte ich mal wieder sehr viele Hausaufgaben auf und natürlich auch jeden Tag mindestens einen Test! Am Dienstag hatte meine Schule in der 7. Stunde den ersten Probe-Lockdown. Das war wirklich eine der beängstigensten Sachen die ich je mitmachen musste. In der Schule wurden Alle Zimmer verschlossen die Lichter in den Klassenzimmern ausgemacht und dann mussten wir uns alle in eine Ecke im Zimmer auf den Boden setzen. Wir mussten ganz leise sein. Dann kamen Polizisten und Andere in der Schule rum, haben an den Türen und Fenstern des Zimmers geklopft um zuschauen ob wir auch verstanden haben was wir machen müssen im Falle, wenn ein Lockdown ausgelöst wird.

Außerdem haben wir am Dienstag Abend im ALDI deutsches Brot, deutsche Kekse, deutsches Müsli und Erdnussflips gekauft. Das gibt es gerade, weil ja bald Oktoberfest ist. Am meisten freue ich mich auf mein Paket was nächste Woche von meiner Familie aus Deutschland kommt.

Maddie und ich
Am Freitag war wie jede Woche das Footballspiel meiner Schule. Es war ein wirklich super Spiel. Die Stimmung war echt super gut! UND die South Rebels, also wir, haben unseren ersten Sieg gefeiert! Wir gewannen 35:6 :)

Unser Maskottchen-der Rebel
Ich, Maddie, Mike und Jason

Samstag Abend war ich mit meiner Gastmutti in Legacy. Das ist wie eine kleine Sadt nur zum shoppen und essen! Wir haben im Restaurant "California Pizza Kitchen" eine BBQ Chicken Pizza gegessen und waren danach für ein Stück Käsekuchen in der "Cheesecake Factory"! :)


BBQ Chicken Pizza

The Cheesecake Factory

Ein Stück Oreo Käsekuchen

Am Ende möchte ich meiner Schwester Enni aus Finnland noch alles, alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Sie wurde am Donnerstag nämlich 12 Jahre alt!

Die wichtigste Info zum Schluss, ich habe nun mein Kleid für den am 18. Oktober statt findenten Hoco 2k14 (Homecoming 2014)!
Das Prinzessinenkleid

Ich wünsche meiner ganzen Familie und allen Freunden eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen