Donnerstag, 16. Oktober 2014

HOCO 2k14


Hallo alle zusammen!

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich jetzt so lange nichts gepostet habe, aber ich war einfach nur total im Stress mit Schule und Training. Jetzt bin aber endlich dazu gekommen, weil ich morgen keine Schule habe.

SOOO super viel ist die letzten Wochen nicht passiert. Vor 3 Wochen hat meine beste Freundin Maddie bei mir übernachtet. Wir waren erst in der Mall, dann haben wir Pizza bestellt, Filme geschaut und viel geredet! Am Sonntag hatte ich wie jede Woche früh erstmal 3 h Training. Danach habe ich mit meiner Betreuerin Claudine und ihrem Mann noch eine 38 km Fahrradtour gemacht. Es war echt ein wirklich anstrengendes Wochenende.
Am Montag musste ich dann wieder in die Schule.. :( Schule hier ist wirklich sehr anders als in Deutschland. Einfach zu viele Hausaufgaben und zu viele Noten! Ich habe nach 7 Wochen Schule schon 25 Noten in Mathe und in den anderen Fächern sieht es nicht anders aus! Trotz den vielen Hausaufgaben und dem zu zeitigen Beginn (7:45) liebe ich es hier in die Schule zu gehen. Die meisten Leute hier sind einfach total nett und zaubern dir immer ein Lächeln ins Gesicht! UND ich liebe meine Lehrer. Die sind einfach super lieb und machen alles für uns Schüler. (Als letztes muss ich jetzt einfach noch erwähnen, dass ich super gute Noten hier habe ich stehe in allen Fächern auf A außer in Englisch. Da habe ich ein wirklich gutes B, womit ich super zufrieden bin!)

Vor 2 Wochen am Freitag war dann auch wieder ein Footballspiel. Diesmal war das Motto: BLACKOUT. Auch wenn es geregnet hat und es einfach nur super kalt war, waren alle da und haben das Team unterstützt. Total cool wie hier alle mit dabei sind!
BESTIES - BlackOut

Mein Physiklehrer hatte eine super Idee! Er hat uns bis letzte Woche Freitag ein Katapult bauen lassen, mit welchem wir einen Tennisball in ein 20m entferntes Ziel schießen mussten. Es war wirklich schwer ein Katapult zu bauen, was dann auch noch funktioniert! Mein Katapult sah zwar super aus hat aber nicht so wirklich funktioniert und ist dann auch noch beim Versuch den Tennisball zu schießen zerbrochen. :D
Mein super Katapult

Am Freitagabend war ich bei Marvin zum Geburtstag eingeladen! Er ist auch ein deutscher Austauschschüler von meiner Organisation und bei der Gastfamilie, zu welcher ich erst sollte.

Letzten Samstag war ich bei einem Eishockey-Turnier in unserer Eishalle ein Helfer. Danach bin ich mit Olivia noch zu Pattersons Fruit Farm gefahren. Da haben wir Äpfel gepflückt und Kürbisse für Halloween gekauft! Und schon sind wir bei dem Thema Halloween! Im Moment dreht sich wirklich alles hier um HALLOWEEN. Man kann jedes mögliche Kostüm, jede Deko und jede möglichen Süßigkeiten kaufen. Alle haben ihre Häuser total schön dekoriert und alles sieht hier zur Zeit noch schöner aus, weil gerade Herbst wird. Es gibt hier einfach nur total viele Bäume und die Färben sich gerade in die schönsten Farben und es sieht einfach nur traumhaft aus!

JETZT zum wichtigsten Thema der Woche! HOMECOMING!!!!!!!!!
OMG ich bin einfach nur so aufgeregt!! Heute hatten wir eine "Essembly", wo der Homecoming- Court vorgestellt wurde. Das sind die 5 Mädchen und Jungen die zur Auswahl für Homecoming-King und Homecoming-Queen stehen, für welche für heute gleich in der Mittagspause gewählt haben! Morgen ist abends, dass Homecoming-Game bei welchem Homecoming King und Queen gekürt werden. Am Samstag habe ich um 1 Uhr mit Maddie, Emily und Emily's Cousine einen Friseurtermin, wo wir unsere Haare für den am Abend anstehenden Homecoming-Tanz gemacht bekommen. Heute habe ich auch endlich mein Ticket für Samstag gekauft. Das kam $20 und wir bekommen sogar ein T-Shirt. Die letzten Tage gab es in der Schule wirklich kein anderes Thema mehr. Alle haben sich darüber unterhalten, welche Schuhe sie tragen, wo sie ihre Kleider gekauft haben und wo sie essen gehen!
Ich kann es kaum erwarten!! Es sind nicht einmal mehr 48h :)

Wie schon gesagt habe ich Morgen keine Schule, aber ich kann leider nicht ausschlafen, da ich früh einen Test, diesen muss ich bestehen, damit ich mit meinen Team bei den ganzen tollen Wettkämpfen und am Ende der Saison hoffentlich bei den US-Amerikanischen Meisterschaften starten zu können.
Drückt mir also bitte die Daumen!
Übrigens habe ich mich letzte Woche dafür entschieden im Frühling Softball an meiner Schule zu spielen. Dafür beginnt das Training auch schon nächste Woche! Außerdem werde ich im Winter wahrscheinlich Cheerleading für unser Basketballteam machen!

Am Ende muss ich jetzt einfach noch sagen, dass The Fault In Our Stars (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) einfach der schönste Film ist, den ich je gesehen habe! Ich schaue ihn jede Woche ungefähr 4 Mal! Bitte schaut euch alle den Film an. Er ist einfach nur traumhaft! Und Ansel ElGort ist einfach der süßeste Schauspieler auf der Welt!!!!!!!



Ich hoffe es geht allen gut!

Sophie aus Willoughby (Bilder folgen morgen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen