Sonntag, 19. April 2015

April, April..

Hallöchen,

nach den ersten zwei Wochen im April, ist schon wieder ganz schön viel passiert.  Am Samstag den 4. April habe ich endlich meine Haare abgeschnitten. Um genau zu sein 25 cm. Es war wirklich nicht so einfach aber ich war wirklich sehr glücklich mit dem Ergebnis. Das Beste daran war aber, dass ich meine Haare spenden konnte. Am Ende musste ich ein Formular ausfüllen und innerhalb von 90 Tagen bekomme ich einen Brief von dem Kind was meine Haare gespendet bekommen hat ich finde es total schön und bin schon ganz aufgeregt auf den Brief.
Am Abend waren wir dann noch mit der Familie essen und dann war auch schon Oster Sonntag. Am Morgen sind wir alle zusammen die Kirche gegangen es war wirklich sehr interessant, da ich noch nie zu Ostern in der Kirche war. Danach haben wir alle gemeinsam gefrühstückt. Danach haben wir uns auf die Suche nach unseren Ostereiern gemacht und ich hab Süßigkeiten bekommen und ein Alex & Ani Armband. Das Armband war wirklich sehr schön. 
Von Montag bis Donnerstag hatte ich jeden Tag 3 Stunden Leichtathletik Training und am Freitag bin ich dann auch schon nach Kanada gefahren. Von Donnerstag zu Freitag hab ich bei Meghan und Kaitlyn geschlafen Freunde vom Team. In Hamillton, Ontario hat die diesjährige Weltmeisterschaft im Synchroneiskunstlaufen stattgefunden. Ich war wirklich total aufgeregt und konnte es kaum erwarten. Der Kurzprogrammtag war wirklich total spannend aber leider war mein Lieblingsteam nur auf dem zweiten Platz. Am Samstag war die Spannung wirklich groß, da wir gehofft haben, dass Finnlanf gewinnt. Es war wirklich sehr sehr spannend aber leider hat Kanada gewonnen und nicht Finnland. Ich war wirklich sehr traurig da mir die Programme von Finnland viel besser gefallen haben. Aber alles in allem war es ein wirklich schönes Event und ich war sehr glücklich dass ich dabei sein konnte. Es war eine wirklich sehr schöne Erfahrung.
Es gab einen Stempel an der Grenze
überall in Hamillton sind Flyer
Endlich in der Eishalle angekommen
So viele Fans (um die 12000)
Meghan und Ich in Kanada

Im USA Block -  Team USA1&2 unterstützen
Dann waren die Ferien auch schon vorbei und die letzten 30 Schultage haben angefangen. Wie immer macht Schule noch keinen Spaß. Jedoch genieße ich das Leichtathletik Training nach der Schule und wir hatten auch schon wieder verschiedene Wettkämpfe.

Am Donnerstag war es endlich soweit. Es war der 16.April, MEIN GEBURTSTAG. Ich war total aufgeregt. Danke an alle die an mich gedacht haben. Ich habe viele wundervolle Geschenke bekommen. Olivia hat mein Zimmer wirklich schön geschmückt und ich habe eine Eis-Torte bekommen. Sie war wikrlich sehr sehr lecker.
 
Ich und meine Torte

Sarah's Post auf Twitter

Katie's Post auf Twitter

Mein geschmückter Raum

Carmie's Post auf Twitter

More, More, more..

Ich hatte Spass beim Geschenke auspacken

Lauren's Post auf Twitter

 

Kail's Post auf Twitter

 

Meghan's Post auf Twitter

 
 Am Freitag hatten wir einen großen Wettkampf an meiner Schule. Wir alle mussten viel helfen und es war ein wirklich langer Tag. Der Wettkampf ging von um drei bis um zehn und war wirklich total anstrengend. Aber ich bin total glücklich dass ich mich dafür entschieden habe Leichtathletik zu machen das wirklich Spaß macht mit den ganzen Leuten zusammen zu sein.

Meine AFS Familie

In der Küche helfen
Gestern habe ich endlich meine ganzen Freunde von AFS wieder gesehen. Es war wie immer total schön! Wir haben in einer Kirche geholfen, an arme Leute Essen zu servieren. Es war ein wirklich interessantes Erlebnis und die Leute waren alle total dankbar. Das hat mich total glücklich gemacht. Ich werde dieses Erlebnis für immer mitnehmen. Danach sind wir noch in ein Restaurant am See gegangen und haben alle gemeinsam Abendbrot gegessen.
 
Bis jetzt hatte ich schon viele aufregende Tage im April und diese Woche geht's weiter mit meiner Reise nach Washington DC und New York City!!

Darüber werdet ihr meinen nächsten Eintrag erfahren! 

Bis bald! 

Eure Sophie






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen